Beratungen

Vom Traum zur Wirklichkeit!
.."Plane Dein Leben und lebe Deinen Plan"
. ................................................Günter Wagner


1995 begannen meine Frau und ich, uns mit Erfolgsstrategien zu beschäftigen.

Was war vorher?

Wir gündeten 1991 eine Firma im Gesundheitsbereich. 1994 kamen unsere Zwillinge auf
die Welt und fortan trennten sich unsere gemeinsamen Wege schlagartig. Meine Frau bei
den Kindern und ich 14 Stunden/ tgl in der Arbeit. Wir gingen den Weg der meisten
Selbständigen - selbst und ständig!

Was kam dann?

Mit fortlaufenden Persönlichkeitstraining begann ich, mich anders zu positionieren.
Ich setzte mir klare Ziele und Prioritäten, änderte mein Verhalten gegenüber
meinen Mitarbeitern, machte Pläne, die ich auch einhalten konnte und arbeitete an meinem Image,
was mir meinen Auftritt bei meinen Kunden erleichterte. Ich hatte bald 30 Mitarbeiter und
schon
1997 fuhren wir für 2 Monate nach Griechenland

Im Jahr 2000 verkauften wir die Firma und machten eine 4 monatige Weltreise mit
unseren Kindern.

 

Im Jahr 2001 bauten wir eine neue Firma auf.

Als diese im Jahr 2003 die ersten schwarzen Zahlen schrieb, machten wir eine weitere
3monatige Weltreise mit unseren schulpflichtigen Kindern.

 

Im Jahr 2004 verkauften wir auch diese Firma wieder. Ich arbeitete bis Ende 2006 als
Geschäftsführer weiter.

Im Jahr 2005 reisten wir wieder für 2 Monate mit unseren schulpflichtigen Kindern quer
durch Kanada. Ich ließ mich dafür als Geschäftsführer befreien.

 

Seit 2007 bin ich als Berater und Erfolgstrainer tätig.

Seit 2011 bin ich auch im Kulturbereich tätig, schreibe Theaterstücke und organisiere Festivals.

Seit 2015 habe ich wieder eine Firma im sozialen Bereich.

Wir haben Zeit, Geld und ein harmonisches Familien- und Eheleben.

Familien Lebensüberschrift:
Frei und unabhängig von inneren und äußeren Zwängen leben, harmonisch
untereinander und mit uns selbst, in friedlicher und intakter Umwelt, basierend
auf ethischen Grundsätzen und der goldenen Regel
.

"Schön und gut! Aber was hat das alles mit dem
Persönlichkeitstraining zu tun?"

Das will ich Ihnen gerne persönlich erklären!
Vereinbaren Sie gleich jetzt mit mir einen Termin.